« Hold on... | Start | Eindrücke vom Münchner M.I.A.-Konzert gibt's jetzt im Fotoalbum! »

13. März 09

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Chris

Ich nochmal ;)

Warum sind immer mehrere interessante Konzerte / Veranstaltungen auf einmal? Ich würde dem Erz ja gerne mal wieder livehaftig sehen. Wenn Du hingehst und ihn sprichst, dann grüß ihn bitte von mir.

Aber alternativ veranstaltet eine Freundin von mir heute das erste Munich Rocks! Festival im Club Ampere / Muffathalle

http://www.bangbangconcerts.de/veranstaltungen/090313.php

Vielleicht auch einen Eintrag wert ;)

Liebe Grüße
Chris

Sonja Zajontz

ja, schad! Ich kann leider auch nicht hingehen, weil ich doch heute Abend auf dem M.I.A.-Konzert bin...tja, ist wie beim Fernsehprogramm: Wochenlang nur Shit und dann gleichzeitig super Sendungen...Schau mir das Festival gleich mal online an! Danke für die Anregung :)

Chris

Stimmt. Heute ist ja MIA angesagt. Dann mal viel Spass!

Und ich wünsch Dir nen guten Sound im Zenith. Ist dort ja leider eher die Ausnahme. Es wird langsam wirkich Zeit, dass die Rudi-Sedlmayer-Halle wieder einsatzfähig gemacht wird...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2015

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mein Foto

Meine weiteren Konten

Meine Blogverzeichnisse

  • Bloggeramt.de
  • Blogverzeichnis
  • Blog Button
  • Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blog powered by Typepad

Meine Bookmarks

  • Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Bookmark and Share